Deutsche Schule Bukarest   -   Jahrgang 1958-1970   -   Klassentreffen 2005

Programmablauf
(geplant)

Das Programm unserer Zusammenkunft vom 14.05.05 enthält folgende Tätigkeiten und hat folgende zeitliche Gliederung:

14.00 - 15.00 - Treffen bei der "alten Schule" in der H. M. Berthelot Str. (ex "Str. Nuferilor" neben der "CASA RADIO", Gebäude der Gesellschaft "Societatea Romana de Radiodifuziune"). Besichtigung der Klassenräume und des Geländes.

15.00 - 15.30 - Spaziergang (oder Fahrt, je nach Belieben) zur "neuen Schule" ("Colegiul German Goethe") in der Str. Cihoschi Nr. 17, in unmittelbarer Nähe der Wirtschaftshochschule "ASE" (Academia de Studii Economice), ehemals Piata Romana.

15.30 - 17.15 - Treffen bei der "Goethe-Schule". Katalogaufruf und kurzer Bericht eines jeden Teilnehmers über sich selbst, bzw. Vermittlung von Infos über Nichtteilnehmer. Jedem wird ermöglicht, seine "Errungenschaften" innerhalb eines größeren Kreises darzustellen und allen Infos zu vermitteln, über Kollegen die nicht an der Veranstaltung teilnehmen, bzw. über die wenige oder keine Infos vorliegen.

17.15 - 18.00 - Fahrt zum Restaurant "McMoni's" (die Fahrt dauert nicht mehr als 15 Min., aber wir haben eine Zeitspanne eingeführt für diejenigen, die sich für das Abendessen umziehen möchten).

18.00 - 01.00 - Festliches Abendessen im "Mc Moni's"
Preis pro Person 1,4 Mio Lei (ca. 36 EURO).

Wir können für Sonntag, den 15.05.05, 12.00-16.00 Uhr, einen Brunch bestellen in Hotel CROWNE PLAZA
Preis pro Person 1,1 Mio Lei (ca. 31 EURO).


Nach der Sitzung unseres Organisationskomitees vom letzten Donnerstag, habe ich am Freitag, den 08.04.05, den Vertrag über die Organisation unseres feierlichen Abendessens (als Buffet-Dinner mit Selbstbedienung) mit dem Veranstalter unterzeichnet und die Anzahlung durchgeführt. 
Nun gibt es kein zurück mehr!
Das Geld für die Anzahlung stammt von den Mitgliedern des Organisationskomitees und stellt deren persönlichen Teilnahmebeitrag dar.
Die Feier findet im Restaurant "McMoni's" statt, in der Primo Nebiolo Str. nr. 1 (ex "Aleea Strandului" nr. 1-2), im Sector 1/Bukarest. 
Die Einfahrt auf den Restaurantparkplatz liegt auf dem Boulevard Marasti, gegenüber der Agrarhochschule (Academia de Stiinte Agricole).
Das Restaurant befindet sich in einem Park, auf dem Gelände des ehemaligen Freibades "Strandul Tineretului" und gegenüber vom ehemaligen Leichtathletikstadion "Tineretului".
Ich denke beide genannte Standorte werden unseren seinerzeit sporttreibenden Kollegen manch' liebe Erinnerung erwecken!
Der Saal "SALA NOUA" wo unser Fest stattfindet, befindet sich im zweiten Stock, hat auch eine kleine Terasse und eine schöne Aussicht auf die Umgebung.
Wir bitten Euch, für Getränke und Speisen einen Unkostenbeitrag von 36 Euro/Person mitzubringen, den wir vorort in bar kassieren werden.
Ihr könnt in Euro, USD oder Lei bezahlen!
Der Saal steht uns am 14.05.05, von 18.00 Uhr bis 15.05.05 um 01.00 Uhr zur Verfügung! Anschließend Opend End in der Bar.
Straßenlagepläne bzw. Anfahrtsskizzen der drei Standorte können folgender Webpage der Gemeinde Bukarest entnommen werden:
www.pmb.ro. Auf der ersten Seite "Harti", dann "Harta Interactiva" anklicken. Nachher Straßennamen und, eventuell Nr. eingeben, auf "Search" klicken und die Lage der Straße wir auf dem Straßenplan angezeigt.

Ich hoffe Ihr werdet alle o.a. Angaben zu unserer Feier mit Freude lesen und freue mich heute schon auf unser baldiges Wiedersehen.
Wenn Ihr Fragen habt, oder wir Euch noch irgendwie behilflich sein können, dann bitte meldet Euch!

Liebe Grüße an alle, Marian Lazurca

© 2000 - 2005   -  lic21.de -  31.05.05   -  E-Mail:  info@lic21.de